Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Vielen Dank, dass Sie so zahlreich unser Vernetzungstreffen in Dortmund mitgestaltet und bereichert haben. Am 10. Juni 2024 traf sich die ruhrgebietsweite Stiftungsszene zu Austausch und Vernetzung im Theater im Depot. An diesem Kreativort mitten in der Dortmunder Nordstadt lernten rund 90 Gäste gute Beispiele für praktisches Stiftungswirken kennen.

Das Format setzte den Startpunkt für das Jahresthema 2024 „Bildung“ und nahm auf dem Panel und in parallelen Themenräumen erfolgreiche Praxisbeispiele lokaler Stiftungen und Kooperationsprojekte für Kinder und Jugendliche in Dortmund in den Blick. Die Dortmunder Stiftungsszene und ihre Kooperationspartner:innen zeigten, was möglich ist, wenn Kooperationen gelingen!

In unserem Veranstaltungsfilm finden Sie ein paar Eindrücke, Stimmen und Inhalte des Tages zusammengefasst: https://youtu.be/4Lg7-V6p1Lg

Vielen Dank an unsere Kooperationspartner der Veranstaltung Wilo-Foundation und Kinderlachen e. V.